Spendenübergabe Tischlein Deck Dich

Kinder trödeln für Kinder - unter diesem Motto stand der Trödelmarkt unseres Sommerfestes im Juni. Nach den Sommerferien konnte der Erlös nun seiner Bestimmung übergeben werden. Eine Hälfte verbleibt bei der Schule und kommt allen Kniprodinis zugute. Die andere Hälfte spenden wir traditionell einem guten Zweck. In diesem Jahr haben wir uns für den Monheimer Verein Tischlein Deck Dich entschieden. Der Förderverein rundete den Erlös des Trödelmarktes großzügig auf die runde Summe von 1.000 Euro auf. Ein Scheck über diesen Betrag konnten wir am 05.09.2012 der 1. Vorsitzenden des Vereins, Frau Schlößer, übergeben.

Der Verein finanziert von der Spende die Mittagsverpflegung für Kinder im offenen Ganztag, deren Familien sich das Essensgeld nicht leisten können.

Also dann, Tischlein deck dich!