Sporttag bei den Kniprodinis

Am 22. Mai stand für alle Kniprodinis einen ganzen Schultag lang der Sport im Mittelpunkt. Der Tag stand unter dem Motto "Rund um den Ball". Nach einem Aufwärmprogramm standen acht verschiedene Spiele auf dem Programm, bei denen Geschicklichkeit, Tempo, Ausdauer oder Teamgeist gefragt waren. Das Wetter war ideal und allen machten die abwechslungsreichen und herausfordernden Ballspiele großen Spaß. Viele Helfer sorgten dafür, dass alle Mannschaften zur richtigen Zeit am richtigen Spielort waren, Getränke vorhanden waren und Spielleiter einen guten Ablauf unterstützen konnten. Allen Helfern ein herzliches Dankschön.



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben