Sporttag Leichtathletikspiele 2017

Bei idealem Wetter fand am 16. Juni unser diesjähriges Sportfest auf der Bürgerwiese statt. Im Mittelpunkt des ganzen Tages stand die Freude an der Bewegung. Den Schwerpunkt bildeten dabei in diesem Jahr Spiele, die sich in den Bereich der Leichtathletik einordnen lassen. Da wurde gelaufen, gehüpft oder geworfen, getragen, gedribbelt und angefeuert. Auch unkonventionelle Aufgaben waren dabei und stellten alle vor interessante Herausforderungen.

Bewusst entscheiden wir uns jedes Jahr für eine solche Form - und damit gegen einheitliche Bundesjugendspiele. Auf diese Weise haben alle unsere Kniprodinis einen ganzen Tag lang Freude an der Bewegung und nicht nur die, welche durch private Tätigkeiten oder Vereinsmitgliedschaft herausragende Leistungen in einzelnen Disziplinen erzielen.



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben