Theaterfahrt 2016

Die diesjährige Theaterfahrt entführte unsere Kniprodinis in Geschichten aus 1001 Nacht.

Die diesjährige Theaterfahrt entführte unsere Kniprodinis in Geschichten aus 1001 Nacht. Für viele war die Fahrt am 25.11. aufregend - nicht nur wegen der Anreise mit dem Bus, sondern auch, weil sie noch nie ein Theater von Innen gesehen hatten. So waren einige ganz erstaunt, dass dort kein Popcorn gegessen oder auch getrunken werden darf. Auch die echten Schauspieler überraschten viele mit den langen, auswendig gelernten Texten und Rollen. Besonders schön war wieder das Bühnenbild gestaltet. Mikrofone gab es nicht, alle mussten also ganz aufmerksam zuhören, wenn sie die Schauspieler verstehen wollten. Es war ein sehr schöner Schultag mit vielen tollen Eindrücken. 

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben