Veedelszoch 2013

Und ob wir noch alle an der Waffel haben! Davon konnte sich jeder beim diesjährigen Boomberger Veedelszoch überzeugen. Die Kniprodinis gingen nämlich als eigene Fußgruppe mit - und zwar als leckere Waffeln mit Kirschen und Sahne.

Die Kostüme waren von Eltern und Kindern selbst entworfen und in liebevoller Arbeit in vielen Wochen hergestellt worden. Bei strahlendem Sonnenschein kamen sie voll zur Geltung.

Und großzügig waren die Waffeln auch noch. Sie waren Kamelle, was die Arme hergaben. Verschenken ist durchaus anstrengend, wie sich schnell zeigte.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, Kniprodinis und Ehemalige, die auch in diesem Jahr wieder jeck genug waren, damit wir den Veedelszoch versüßen konnten.



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben