Vier Klassen allein im Wald

Gemeinsamer Ausflug der ersten und vierten Klassen

Am 31.10.22 wurde es in der Kniprode-Schule ganz schön still. Warum? Weil gleich vier Klassen auf einmal einen gemeinsamen Ausflug unternahmen.

Da der Herbstausflug der ersten Klassen vor den Herbstferien wegen schlechten Wetters ausfallen musste, kamen die Klassenlehrerinnen der Eulen, Giraffen, Erdmännchen und Pinguine auf eine tolle Idee: Warum nicht die Paten und Patinnen beim Nachholtermin mitnehmen? Gesagt - getan!

So zogen dann die Pat*innen gemeinsam in Zweierreihen in Richtung Knipprather Wald, wo sie gemeinsam frühstückten, tobten, kletterten und sich viele Spiele ausdachten. Keinem wurde langweilig und alle hatten sehr viel Spaß.

Alle sind sich jetzt schon einig: Das wird bestimmt nicht der letzte Pat*innen-Ausflug an der WvK gewesen sein!

Übrigens: Auf den [intern]Klassen-Pages finden Sie noch mehr Fotos und Infos zum gemeinsamen Ausflug.