Wunderschöne Laternen zu bewundern

Fackelausstellung im Bürgerhaus Baumberg

Auch in diesem Jahr leuchteten die wunderschönen Laternen der Kniprodinis wieder in vielen bunten Farben bei der Fackelausstellung im Bürgerhaus. Fleißige Elternhelfer der beiden zweiten Klassen dekorierten die Laternen für die Ausstellung. Bestaunen konnten die Gäste: süße Erdmännchen und Pinguine der Erstklässler, gruselige Gespenster und farbenfrohe Papageien der Zweitklässler, flauschige Schäfchen der Drittklässler und galaktisch leuchtende Astronauten und märchenhafte Stablaternen der Viertklässler. Auch der Schulchor sorgte durch die vielen schönen Sankt Martinslieder für eine angenehme Atmosphäre bei leckeren Waffeln und einer riesigen Kuchenauswahl der Klasse 2b. Es war eine sehr schöne Ausstellung. Wir freuen uns nun alle darauf, die wunderschönen Laternen beim Martinsumzug leuchten zu sehen.