Am letzten Tag vor den Ferien freute sich die herbstlich geschmückte Turnhalle über volle Reihen - viele Verwandte der Kniprodinis fanden sich ein, um die liebevoll eingeübten Auftritte ihrer Kinder miterleben zu können.
Zwei Kängurus führten souverän durch das abwechslungsreiche Programm.
Dies startete mit den Auftritten der Erstklässler, die besonders aufgeregt ihrem ersten Auftritt entgegenfieberten. Die Frösche brachten mit dem Tanz Wettermann Stimmung in die Halle, die von den Füchsen mit ihrer eigenen Interpretation des Abenteuerlands weiter angeheizt wurde.
Ganz neue Modetrends setzen die Erdmännchen mit ihrer Herbstmodenshow. Die Waschbären zeigten mit ihrem Theaterstück Der graue Herbst auf Reisen, dass alle Jahreszeiten etwas Besonderes mit sich bringen.
Von den Giraffen wurde uns das Lied Der Herbst ist da mit einem Rap auf ganz neue Weise präsentiert. Mit ihrem Regenschirmtanz zeigten die Eulen, dass man auch im Regen viel Spaß haben kann.
Bei Schneewittchen und die viele Zwerge konnte man trotz einiger Parallelen zu den Gebrüdern Grimm auch ganz neue Einsichten gewinnen. Nach diesem Auftritt der Kängurus bildete der Tanz zum Lied Windy day der Koalas den Abschluss, die bewiesen, wie gut ihr Englisch schon nach einem Jahr Unterricht ist.