Schulkleidung

Die Kinder, Eltern und Mitarbeitenden unserer Schule identifizieren sich sehr mit ihrer Winrich-von-Kniprode-Schule. Unsere Schulkleidung bietet die Möglichkeit, dieser Identifikation auch äußerlich Ausdruck zu verleihen. Eine große Bandbreite von hochwertigen Kleidungsstücken, die mit einer Variante unseres Schullogos bestickt sind, gehört zur aktuellen Kollektion. So sind für Kindergrößen unter anderem T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts, Kapuzensweats, Sweatjacken, Regenjacken, Jogginghosen und Caps lieferbar. Für Erwachsene sind neben T-Shirts Poloshirts, Kapuzensweats und Sweatjacken auch Blusen, Hemden oder Schirme im Sortiment. [extern]Hier geht's zum Online-Shop unseres Lieferanten. Die Schulkleidung kann auch auf unseren Schulfesten erworben werden.