Kniprodinis Helau

Zum Höhepunkt der fünften Jahreszeit fanden sich alle Kniprodinis in der großartig dekorierten Turnhalle ein, um ein paar Stunden miteinander Karneval zu feiern. Alle Klassen hatten lange im Vorfeld die unterschiedlichsten Beiträge einstudiert, die sie nun vor allen Kindern der Schule und zahlreichen Eltern zum Besten geben konnten. Ob fetzige Tänze, Sketche und Witze, oder kurze Theaterstücke, hier war für alle etwas dabei. Schließlich kam auch in diesem Jahr das Monheimer Kinderprinzenpaar und überreichte einen Orden.

Am Aschermittwoch ist zwar alles vorbei, doch am elfte Elfte jeiht dat Spillsche widder loss... 



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben