Buch- und Spieleausstellung

Unsere Buch- und Spieleausstellung am 19.11.2006 fand in diesem Jahr erstmalig in Kooperation mit der Katholischen Öffentlichen Bücherei unserer Pfarrgemeinde St. Dionysius statt. Ein großes Angebot an Büchern und Spielen für Kinder und Erwachsene stand bereit. Auf Wunsch konnten alle Titel direkt über die Bücherei bestellt werden. Kinder unserer dritten und vierten Schuljahre engagierten sich eifrig beim Büchertrödel und dem Losverkauf der Tombola. Zudem gab es Vorlese- und Bastelangebote für Kinder. Sogar ein Konzert der Musikschule fand seinen Platz an unserem Ausstellungstag. Zum Verweilen lud auch die liebevoll dekorierte und ausgesprochen gut bestückte Cafeteria ein, die sich dank der zahlreichen Kuchenspenden als ein regelrechter Besuchermagnet entpuppte. Nun kann die dunkle Jahreszeit kommen.

Allen Helfern danken wir herzlich für die Unterstützung.