Herbstfeier 2015

Am 2. Oktober fand unsere diesjährige Herbstfeier statt. Zum ersten Mal gestalteten dabei auch unsere neuen Kniprodinis aus den ersten Schuljahren eine Schulfeier mit. Alle Klassen hatten sich vorbereitet und tolle Beiträge für die Schulfeier geprobt. Auf diese Weise entstand ein buntes Programm mit unterschiedlichen Darbietungen. Herbstlieder, Gedicht und Wissenswertes aus dem Unterricht waren dabei. Aber auch ein richtiges Theaterstück, das den Schulalltag vergangener Jahrzehnte wieder lebendig werden ließ. Natürlich durften auch einige Klassiker der Herbstfeiern nicht fehlen: Drachen flogen auch in diesem Jahr wieder im Wind.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Eltern, die unsere Turnhalle so herbstlich geschmückt haben und der Feier so einen schönen Rahmen gegeben haben.



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben