Nachrichten

Gewaltfrei Lernen - der Name des Projektes, das die Winrich-von-Kniprode-Schule seit drei Jahren durchführt, ist gleichsam Programm. Wir möchten eine Schule sein, in der sich…

mehr

Am 30. November fuhr unsere ganze Schule ins Theater nach Leverkusen. Dort wurde in diesem Jahr das Märchen Schneeweißchen und Rosenrot aufgeführt. Das von Kindern und…

mehr

Am 18. November fand unsere diesjährige Buch- und Spieleausstellung statt. Neu dabei war in diesem Jahr ein Spieleangebot unserer Viertklässler. Sie brachten ihre…

mehr

Am Martinstag, dem 11.11., fand traditionsgemäß unser Baumberger Martinszug statt. Und so fanden wir uns am Sonntag pünktlich zum Einbruch der Dunkelheit mit unseren bunten…

mehr

Die diesjährige Fackelausstellung fand am 3. und 4. November im Bürgerhaus statt. Auch in diesem Jahr gab es wieder tolle Latenren unserer Kniprodinis zu bewundern. Klassentiere,…

mehr

Nachrichten-Archiv

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben