Nachrichten

Mehrere Wochen haben wir trainiert, am 27.05.2011 war es dann soweit. Der Gänseliesellauf konnte starten. Mit rund 100 gemeldeten Teilnehmern ging unsere Schule in den…

mehr

Ein Schuljahr lang haben die Kinder unserer ersten Schuljahre Woche für Woche eine Unterrichtsstunde mit Lehrkräften der Musikschule gearbeitet. Nach einer musikalischen…

mehr

Ein neuer Brief unseres indischen Patenkindes hat uns erreicht. Darin werden Eindrücke des Alltages sowie auch die Erlebnisse während der zurückliegenden Weihnachtszeit im…

mehr

Da staunten viele Kniprodinis nicht schlecht: Am 04.05. stand doch tatsächlich ein neues Spielgerät auf unserem Schulhof: ein Outdoor-Kicker. Der Kicker bleibt während der…

mehr

Da rieben sich viele Kinder eines Montagmorgens verwundert die Augen: Fleißige Eltern hatten im Frühsommer an einem Wochenende unseren Schulhof neu gestaltet und bemalt. Hüpf-…

mehr

Nachrichten-Archiv

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben